Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Insights-Special: Gestaltung einer Customer Journey

5.März ,16:00 - 17:00

Das Mittelstand-Digital Zentrum Ländliche Regionen lädt Sie herzlich zur Veranstaltung „Gestaltung einer Customer Journey“ ein.

Im Vortrag wird dargestellt, wie eine Customer Journey ablaufen könnte und warum die Beschäftigung mit dieser für Unternehmen große Vorteile erzeugen kann. Dabei geht es um die Frage, welche Berührungspunkte Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen haben und wie die Reise des Kunden von der ersten Wahrnehmung bis zum erfolgreichen Abschluss abläuft. Darauf aufbauend lassen sich Optimierungspotentiale ableiten und durch die kundenorientierte (Neu-)Gestaltung der Customer Journey können die Zufriedenheit und das Erlebnis der Kunden verbessert werden.

Zielgruppe:
Angesprochen werden Mitarbeitende, die in irgendeiner Beziehung zu den Kunden seines Unternehmens stehen. Es spielt sowohl die Branche als auch das Portfolio des Unternhmens keine Rolle, da wir hier allgemeine Ansätze präsentieren wollen. Spezielle Vorkenntnisse sind bei diesem Vortrag nicht notwendig.

Format:
Es handelt sich um eine maximal 1-stündige Online-Infoveranstaltung, in der beginnend über das Thema referiert und im Anschluss mit den Teilnehmern darüber diskutiert wird sowie Fragen gestellt werden können.

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte nutzen Sie diesen Anmeldelink!

Details

Datum:
5.März
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Mittelstand-Digital Zentrum Ländliche Regionen
E-Mail
info@digitalzentrum-lr.de

Details

Datum:
5.März
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Mittelstand-Digital Zentrum Ländliche Regionen
E-Mail
info@digitalzentrum-lr.de